mein Schmuckstück - mein Traum

MEIN ATELIER

 

Vielen Dank an meine Familie - ohne Euch & eure Unterstützung hätte ich diesen Schritt nicht gewagt!

 

 

Der Traum vom eigenen Atelier schien weit weit entfernt & war auch dort nur ein Traum.

Aber mit einer ordentliche Portion Mut, Ideenreichtum, Fleiß, harter Arbeit

& viel Vorstellungskraft haben im September  2017 meine fleißigen Helfer & ich innerhalb von zwei Monaten in kompletter Eigenarbeit aus einer unscheinbaren Garage ein echtes Schmuckstück gezaubert.

Mein Atelier trug mich vier Jahre lang und schaffte mir einen Namen in der Branche.

Doch Zeit heißt Veränderung weshalb ich im September 2021 meinen Standort in den Obsthof Gunsser nach Affalterbach verlegt habe. Ein tolles Familienunternehmen mit eigenem Obstanbau und vielen regionalen Produkten war für mich mit Flair&Flowers der perfekte neue Standort!

Ich habe ein gemütliches feeling erschaffen mit viel Flair&Charme.

Flair&Flowers ist kein typischer Blumenladen, hier findet ihr außer Topf und Saisonpflanzen viel tolle Deko.

 Bestellung & Nachfrage ist sehr wichtig da meine Events, Messen, Shootings und natürlich Familienzeit dazu führen, dass man mich nicht immer antrifft.

Ich bin aus Leidenschaft Hochzeitsfloristin, begleite Events, Shootings und alle schönen Feste&Feiern.

Meinem eigenen Stil will ich zu jeder Zeit treu bleiben & lerne hoffentlich nie aus um mit immer wieder neuen Ideen & Anregungen Euer Interesse zu wecken

& Euch bei Euren Feiern&Festen zu denen ich Euch begleiten darf

 zum staunen zu bringen.  

Wer zu mir kommt - kommt mit Absicht & auch bestimmt immer wieder. 

 Das ist wohl das größte Lob an mich & meine Arbeit.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Überzeugt Euch selbst!

  

Eure Christin  

 

LOGO_FINAL_2021-removebg-preview (4).png